Bezirksklasse Weinviertel

In Prinzendorf werden fleißig Spieler geholt

Mit gleich zehn neuen Spielern startet der SC Prinzendorf in die neue Saison der 3. Klasse Mistelbach. Nachdem man in der Vorsaison einige Male Probleme hatte, elf Spieler aufzustellen, dürften diese Sorgen nun der Vergangenheit angehören. Daran können auch die drei Abgänge nichts ändern.

MIt Martin Schöfbeck, Bernhard Breit und Siegfried Matzinger kommen gleich drei Spieler vom Ligakonkurrenten Ginzersdorf. Aus Frättingsdorf, dessen Mannschaft es heuer nicht mehr gibt, wechselten Jürgen und Harald Körbel zum Verein. Leos Cichra konnte aus Drasenhofen losgeeist werden, Georg Frei kommt von Hohenau. Zudem wurden Milos Rericha und David Alfery reaktiviert. Der zehnte Neuzugang ist Daniel Herics, der zuletzt in Hauskirchen gemeldet war.

Von Jiri Prajka, MIchael Kometer und Wilhelm Guttmann trennte man sich hingegen. In Prinzendorf geht man nach den Transferaktivitäten optimistisch in die neue Saison.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.