Bezirksklasse Weinviertel

3. Klasse Mistelbach: Spieler der Saison 2013/2014 - Manuel Zott

Der USV Siebenhirten stellt mit Manuel Zott den Spieler der Saison 2013/2014 in der 3. Klasse Mistelbach. Insgesamt sammelte der Angreifer 1.767 Stimmen und belegte damit österreichweit den 101. Platz. bei ligaportal.at stand er nun Rede und Antwort, sprach über seine Ziele und seinen Wunsch, noch einmal höher zu spielen.

Alter: 24

beim Verein seit:  seit 2 Jahren  Saison 2012/13

Position: Stürmer

Tore in der letzten Saison: 18

höchste Liga bisher gespielt: Gebietsiga
 
ligaportal.at: Hattest du eine gute Saison?
Zott: Naja gute Saison würde ich nicht sagen, eher durchwachsen. Da sich mein Sturmpartner leider schnell in der Saison verletzte und wir Ihn nicht zur Gänze ersetzen konnten, hing ich auch etwas in der Luft und dies wirkte sich leider an meiner Torquote aus.

ligaportal.at: Schönster Moment in der letzten Saison?
Zott: Ganz klar der 2:1-Auwärtssieg im Derby gegen Frättingsdorf. Womit wir Ihnen die letzten Meisterträume begruben.

ligaportal.at: Wer ist der beste Mitspieler deines Teams?
Zott: Unser Abräumer im Mittelfeld Hartmut Schmatzberger

ligaportal.at: Wo liegen deine Stärken und Schwächen?
Zott: Stärken: Technik, Beidbeinig, Übersicht. Schwächen: Defensivspiel, Laufbereitschaft,.....

ligaportal.at: Was sind deine Ziele in der kommenden Saison?
Zott: Da Kleinharras wieder unantastbar sein wird, wird vom zweiten bis zum letzten Platz alles möglich sein. Und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung über die komplette Saison wird sicher einiges möglich sein. Unser Anspruch muss der zweite oder dritte Platz sein. Mein Ziel ist die 25er Tor-Marke :-)

ligaportal.at: Möchtest du noch einmal in einer höheren Liga spielen?
Zott: Wollen schon :-) Und wenn ich es schaffe, meine körperliche Fitness zu verbessern, wird es sicher auch möglich sein.

ligaportal.at: Was ist das Besondere an deinem Verein?
Zott: Einzigartiger Teamgeist, Gutes Kollektiv! Wir verlieren zusammen, und wir gewinnen zusammen wie es in einem Team sein sollte.

ligaportal.at: Wer war der beste Trainer, den du bis jetzt hattest?
Zott: Klaus Oberndorfer während meiner Zeit beim USV Altruppersdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.