Bezirksklasse Weinviertel

Zwei Neue für Neudorfs Zweierteam

Nur zwei Siege und zwei Unentschieden stehen nach der Herbstsaison auf der Habenseite des FC Neudorf in der 3. Klasse Mistelbach. Mit zwei Verstärkungen soll es im Frühjahr aber aufwärts gehen.

Mit einem 2:2-Remis gegen Siebenhirten verabschiedete sich Neudorf in die Winterpause. Den positiven Schwung möchte man in die ersten Frühjahrsspiele mitnehmen. Mit dabei sein werden zwei neue Gesichter. Thomas Nekam und Thomas Hiller werden das Neudorfer Dress überstreifen. "Beide haben bis zum Sommer in Frättingsdorf gespielt. Ich habe von ihnen die mündliche Zusage, daher sind die Zugänge für mich fix", so Neudorfs Sektionsleiter Gerald Legat. Hiller war zuletzt bei Eibesthal gemeldet. Abgänge sind keine geplant.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.