Bezirksklasse Weinviertel

Hüttendorf gibt Spieler an Ligakonkurrent ab

Hüttendorf spielte einen soliden Herbst, musste sich in 13 Spielen lediglich zwei Mal geschlagen geben. Im Winter standen nur kleine Veränderungen im Kader an. Unter anderem wurde ein Kicker an Schletz abgegeben.

Die USG Hüttendorf konnte mit Platz sechs in der Herbstmeisterschaft zufrieden sein. Nun verlor der Verein aber zwei Spieler. Martin Gaisböck wird in der kommenden Saison für Hauskirchen spielen. Zudem verlässt auch noch Alexander Kosel den Klub. Er wechselt ligaintern zu Schletz.

Heimkehrer begrüßt

Durch den Verlust der beiden Akteure wurde der Verein selbst aktiv und holte einen alten Bekannten zurück. Benjamin Schreiber spielte zuletzt in Altlichtenwarth und wird Hüttendorf im Frühjahr verstärken. "Er wohnt in Hüttendorf und kehrt zu uns zurück", freut sich Sektionsleiter Peter Schmatzberger über die neue Defensivkraft. Bei Altlichtenwarth kam er acht Mal in der Kampfmannschaft zum Einsatz. In der 3. Klasse Mistelbach will er zum Dauerbrenner werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.