Bezirksklasse Weinviertel

Drösing schnappt sich einen Legionär

Der SC Drösing belegte in der Herbstmeisterschaft der 3. Klasse Mistelbach nur den vorletzten Platz. Im Frühjahr soll aber alles besser werden, daher gab der Club zwei Neuzugänge bekannt.

Mit Michael Blattner verlässt ein Spieler den Verein. Er spielte aber in der letzten Zeit kaum, war kein Leistungsträger. Daher schmerzt der Abgang nicht so sehr. Blattner wechselt zum SV Hausbrunn in die 1. Klasse Nord. Drösing kann dafür zwei Neuzugänge bekannt geben: Rene Pawlik wird die neue Nummer eins im Drösinger Tor. Er spielte zuletzt im Tor der Untersiebenbrunner in der 2. Klasse Marchfeld. Damit holte sich Drösing eine richtige Verstärkung. Eine ebenso solche soll der Slowake Pavol Sivak sein. "Er hat bei uns schon im Sommer mittrainiert, da war die Transferzeit aber schon vorbei. Der Trainer holt ihn nun aber", so Andreas Gass. Der Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben, einig sind sich aber alle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.