Bezirksklasse Weinviertel

Gezielte Verstärkung für Prinzendorf

In der 3. Klasse Mistelbach befand es der SC Prinzendorf nicht für notwendig, sich im Winter großartig zu verändern. Daher verlief die Transferzeit eher ruhig. Nun gab der Verein den einzigen Neuzugang bekannt.

Mit Georg Frei ließ der SC Prinzendorf einen Spieler nach Ginzersdorf ziehen. Frei war zehn Mal über die volle Distanz im Einsatz und wird der Verteidigung fehlen. Anstatt einen positionstreuen Ersatz zu suchen, wurde Prinzendorf in der Offensive fündig. Andrej Pilic wird den Verein künftig verstärken, er kommt von Ginzersdorf.

Obmann zeigt sich zufrieden

Reinhard Österreicher (Obmann) dazu: „Es ist uns gelungen einen der Wunschspieler von Trainer Matzinger zu holen. Mit Andrej haben wir nun einen 2. gelernten Stürmer in unseren Reihen. Unser Kader ist nun sicher stark genug um am Ende unter den ersten Drei zu stehen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.