Bezirksklasse Weinviertel

Kreuzstetten verstärkt den Kader

In der 3. Klasse Mistelbach liegt der FC Kreuzstetten an der dritten Stelle. Nun hat sich der Verein aber in der Winterpause ordentlich verstärkt. Die Ziele könnten nun doch noch ein wenig nach oben geschraubt werden.

Gleich drei neue Kicker werden Kreuzstetten im Frühjahr unterstützen. Manuel Haselberger stößt von Großebersdorf zum Verein. Kevin Straszner spielte zuletzt in Wilfersdorf und wird nun für Kreuzstetten auf Torjagd gehen. Im Herbst absolvierte er nur drei Spiele, machte dabei ebenso viele Tore.

Der dritte Neuzugang heißt Florian Robl, der zuletzt bei Kronberg war. Robl gehörte in der 1. Klasse zum Stamm der Mannschaft und ist eine gute Verstärkung für Kreuzstetten. Abgänge wird es keine geben. Damit scheint der Kader deutlich stärker als im Herbst zu sein. Mit dem Nachtragsspiel gegen Gnadendorf geht es am 15. März für Kreuzstetten bereits los. Gewinnt man das Duell, fehlen auf den Leader nur drei Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.