Bezirksklasse Weinviertel

Schletz schraubt die Ziele nach oben

Der USC Schletz hat einen guten Herbst absolviert, liegt in der 3. Klasse Mistelbach an der zweiten Stelle. Nach der Wintertransferzeit hat Trainer Markus Wolf die Ziele aber ein wenig nach oben geschrauft. Ein Top-5-Platz ist nun nicht mehr ausreichend.

Mit Libor Nekuda hat der Verein einen guten Legionär an Herrnbaumgarten verloren. "Dann wäre ich mit einem Top-5-Platz zufrieden gewesen. Jetzt haben wir aber wieder einen Legionär bekommen und daher möchte ich unter die ersten drei", so Wolf, der sich über den Zugang von Tomas Malusek aus Tschechien freut. Er soll das Spiel an sich reißen und in der Offensive für Akzente sorgen. Neben Christoph Schodl, Stephan Tren und Alexander Kosel konnte auch noch ein fünfter Zugang geholt werden. Robert Marbach war zwar in Groß-Enzersdorf gemeldet, spielte aber in der Mannsdorfer Reserve.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.