Bezirksklasse Weinviertel

Prinzendorf stellt vierten Neuzugang vor

Nach einer guten Hinrunde in der 3. Klasse Mistelbach lief es für Prinzendorf im Frühjahr nicht mehr nach Wunsch. Daher hat sich der Verein dazu entschlossen, im Sommer einige Veränderungen vorzunehmen. Bereits in der vergangenen Woche konnten drei Spieler engagiert werden, nun folte der vierte Streich.

Als neuer Legionär soll Patrick Kucharek frischen Wind ins Spiel der Prinzendorfer bringen. Zudem konnten Mario Galli, der von SSV 2013 kommt und Marcus Hecht aus Ginzersdorf für den SCP gewonnen werden. Obmann Reinhard Österreicher durfte sich nun für Neuzugang Nummer vier freuen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler Pascal Maier wird das Prinzendorfer Trikot überstreifen. Er kommt ebenfalls aus Ginzersdorf. Nicht mehr mit dabei ist Matthias Scharringer, der in der 2. Klasse Weinviertel Nord bei Ringelsdorf spielen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.