Bezirksklasse Weinviertel

Prinzendorf mit den ersten Veränderungen

Nach der Rückrunde in der 3. Klasse Mistelbach liegt der SC Prinzendorf an der siebenten Stelle. Kein Grund, um große Veränderungen im Kader vorzunehmen. Dennoch gibt es in der diesjährigen Transferzeit schon vier Veränderungen.

Als ersten Neuzugang kann Prinzendorfs Obmann Reinhard Österreicher Richard Machala präsentieren. Er spielte zuletzt in Gaweinstal, spielte dort zwölf Mal und erzielte fünf Tore. Mit Matthas Scharringer ist ein zweiter Neuer mit an Bord. Er kommt von Ringelsdorf aus der 2. Klasse Weinviertel Nord.

Zwei Abgänge

Zwei bekannte Gesichter werden den SC Prinzendorf aber verlassen. Wohin es Leos Chichra zieht, steht derzeit noch nicht fest. Gökhan Arslan wird in der Rückrunde bei Ligakonkurrent Hüttendorf spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.