Bezirksklasse Weinviertel

Schletz findet Trainer für die Rückrunde

Platz sechs mit 16 Punkten - der USC Schletz war mit der Hinrunde in der 3. Klasse Mistelbach nicht ganz zufrieden. Zudem musste man sich nach dem Trainerrücktritt um einen neuen Coach umsehen. Der Verein wurde fündig, stellte Rudolf Auer als neuen Mann an der Linie vor.

Neben Trainer Auer wurde aber auch am Transfermarkt zugeschlagen. So wird Philipp Stepanek im Frühjahr das Dress der Schletzer tragen. Er spielte zuletzt bei Inter Leopoldau. Der Stürmer soll für die nötigen Tore sorgen. Ebenso neu ist Roman Reinsperger, der in Paasdorf dem Ball nachjagte. Mit Julian Nekam, den man neu anmeldete, ist die Einkaufstour beendet worden.

Malusek ist weg

Nicht mehr im Kader steht hingegen Tomas Malusek, der seinem Trainer nach Kleinharras folgte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.