Bezirksklasse Weinviertel

Pinzendorf feiert: Jubiläum und neuer Sponsor

Der SC Prinzendorf/Rannersdorf feiert vom 15. bis 17.07. 2016 sein 70jähriges Vereinsjubiläum mit einem großen 3-Tages Fest. Gleichzeitig gibt der Verein bekannt einen Werbekooperationsvertrag mit der Windkraft Simonsfeld AG abgeschlossen zu haben.

Obmann Reinhard Österreicher: "Auch wenn die sportlichen Leistungen in der abgelaufenen Saison nicht überragend waren, mit uns ist es noch lange nicht vorbei. Ich freue mich auch sehr über den Werbekooperationsvertrag mit der Windkraft Simonsfeld AG, die ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner sind. Jetzt starten wir wieder kräftig durch!"
 
Die Veranstaltung beginnt am Freitag den 15.07 um 18:00 Uhr mit dem Sportlerheurigen, um 18:30 Uhr spielt die teilweise neu formierte Mannschaft des SC Prinzendorf mit allen Neuzugängen gegen Eibesthal. Am Samstag, den 16.07. beginnt die Veranstaltung um 17:00 Uhr mit dem Sportlerheurigen, um 17:30 Uhr spielen der USV Kettlasbrunn gegen den SC Ringelsdorf. Um 20:00 Uhr dann das absolute Highlight der Veranstaltung. Es spielen die Kreuzberg Rebellen (bekannt vom Grand Prix der Volksmusik und dem Musikantenstadel) auf und heizen den Besuchern mit bekannt flotter Volkmusik ein. Thomas Pichelmann (FC Wacker Innsbruck) der Torschützenkönig der 2. Bundesliga hat sein kommen als Ehrengast zugesagt.

NÖFV-Präsident hat zugesagt

Am Sonntag beginnen wir um 08:30 mit der Feldmesse, um 10:00 Uhr folgt der offizielle Festakt mit vielen Ehrengästen, Festansprachen und Ehrungen (auch der Präsident des NOEFV Hr. BGM Gartner hat sein Kommen zugesagt). Danach gehts dem Frühschoppen mit der Jungblutkapelle weiter. Mittagessen ist natürlich möglich, ehe die Veranstaltung mit Kinderfußball und der Verlosung der Bausteinaktion um ca. 14:00 Uhr endet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.