Bezirksklasse Weinviertel

Prinzendorf trennt sich von Trainer Matzinger

Nach den eher durchwachsenen Leistungen im Frühjahr zog der SC Prinzendorf die Notbremse, leitete Wege zur Veränderung ein. Denn Platz elf in der 3. Klasse Mistelbach ist nicht der Anspruch des Vereins. Mit einem neuen Trainer soll es in der kommenden Saison aufwärts gehen.

Prinzendorf und Trainer Siegfried Matzinger gehen ab sofort getrennte Wege. Nachdem der Trainer in den letzten Wochen keinen Zugang zur Mannschaft mehr gefunden hat trennten sich Prinzendorf und Matzinger nun. Obmann Reinhard Österreicher "Ich möchte mich bei Siegi recht herzlich für alles, was er für unseren Verein geleistet hat recht herzlich bedanken. Wir trennten uns im Guten und werden weiter Freunde sein."
Vorerst übernimmt Gerald Mayer die Betreuung der Mannschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.