Bezirksklasse Weinviertel

Siebenhirten startet mit neuem Trainer in die Saison

Der USV Siebenhirten geht stark verändert in die neue Saison der 3. Klasse Mistelbach. Die größte Veränderung betrifft den Trainerposten. Denn mit Josip Pilic hat der Verein einen neuen Mann für die Linie gefunden. Er soll die Mannschaft in den nächsten Wochen weiterentwickeln.

Josip Pilic war zuletzt bei Ginzersdorf auf der Betreuerbank. Da der Verein aber nicht mehr am Spielbetrieb frei war, schnappte Siebenhirten zu. "Er wird nicht als Spielertrainer bei uns sein, hilft nur bei Engpässen aus", so Andreas Grohotolszky. Sein Bruder Ilija wird hingegen sehr wohl die Fußballschuhe schnüren. Er kommt ebenfalls von Ginzersdorf. Der dritte Neue heißt Herbert Linsbauer, war zuletzt bei Fallbach tätig. Mit Manuel Ebner hat man einen Spieler aus von Ligakonkurrent Pellendorf dazubekommen. Der fünfte und letzte Neuzugang ist ein Legionär aus Tschechien: Pavel Lezak soll die Mannschaft führen.

NIcht mehr dabei ist hingegen Legionär Lukas Kazdera, der in 19 Spielen vier Mal traf. auch Daniel Suchna verlässt den Verein. Ihn zieht es nach Neudorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.