Bezirksklasse Weinviertel

Prinzendorf rüstet auf

Für den SC Prinzendorf ist der Herbst in der 3. Klasse Mistelbach nicht nach Wunsch gelaufen. Denn einerseits war der Kader sehr klein, andererseits machten auch Verletzungen zu schaffen. In der Rückrunde sieht es aber nach besseren Vorzeichen aus.

Denn der Klub musste im Winter keinen Spieler abgeben. Im Gegenteil. Drei neue Kicker konnten in Prinzendorf begrüßt werden. Onur Kestane ist einer der Neuen. Er spielte zuletzt in der 2. Klasse Weinviertel Nord bei Schrattenberg. Ebenfalls aus der 2. Klasse (Donau) kommt Ferdi Öztürk. Er kickte bei Leitzersdorf, verstärkt nun die Mannschaft von Trainer Ludwig Kaiser, der seit Oktober das Amt bekleidet. Dritter Neuzugang ist Ahmet Bektas. Er kommt von Gänserndorf.

Drei Neue für mehr Qualität

"Mit den drei Neuzugängen sollte der Kader nun groß genug sein und auch die Qualität wurde gesteigert. Zudem kommt auch der fast den ganzen Herbst verletzte Stefan Wiesinger wieder zurück", so Obmann Reinhard Österreicher. Am 7. Februar startet das Team in die Vorbereitung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.