Expertentipp

3. Klasse Mistelbach: Expertentipp Runde 1

Nichtexpertentipp-3-klasse-mistelbach zu beneiden ist Kleinharras-Trainer Richard Wachter für die Aufgabe des Tippexperten in der ersten Runde. Denn die meisten Vereine wissen selber noch nicht, wo sie genau stehen. Der Meistertrainer der 3. Klasse Mistelbach sieht zum Auftakt seine Mannschaft mit Vorteilen in Neuruppersdorf. Zwar konnte Wachter nie mit der selben Aufstellung spielen, wie er sein Team am Sonntag auf den Platz schicken wird. Dennoch ist der Coach für den Auftakt optimistisch.

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

USC Schletz - USV Siebenhirten/Weinviertel

USC SchletzUSV Siebenhirten/Weinviertel

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

USC Neuruppersdorf - USV Kleinharras

USC NeuruppersdorfUSV Kleinharras


So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

FC Kreuzstetten - SC Prinzendorf

FC KreuzstettenSC Prinzendorf

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

Sport Club Union Ginzersdorf - USV Pellendorf

Sport Club Union GinzersdorfUSV Pellendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

UFC Gnadendorf - SG Hüttendorf/Paasdorf

UFC GnadendorfSG Hüttendorf/Paasdorf

So, 11.08.2013, 18:00 Uhr

USV Frättingsdorf - UFC Michelstetten

USV FrättingsdorfUFC Michelstetten

So, 11.08.2013, 18:00 Uhr

USV Kettlasbrunn - Drösinger Sportclub

USV KettlasbrunnDrösinger Sportclub

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.