Spielberichte

Kleinharras beim Tabellenletzten ohne Mühe

Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar. Tabellenführer Kleinharras ging gegen das Schlusslicht der 3. Klasse Mistelbach aus Pellendorf als große Favorit ins Spiel. Obwohl sich die Orthofer-Elf in der ersten Halbzeit noch nicht absetzen konnte, bestand nie ein Zweifel über den Sieger. Neben sieben Toren gab es auch noch zwei Ausschlüsse.

Pellendorf probierte es mit einer defensive Taktik und konnte so fast eine halbe Stunde lang den eigenen Kasten sauber machen. Doch irgendwann wurde der Druck einfach zu groß. Andreas Csukovits traf zum erlösenden 1:0. Auch nach dem 0:2 durch Roland Röthl gaben die Pellendorfer nicht auf und kamen in der letzten Minuten der ersten Halbzeit sogarzum Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit begann aber für die Heimischen denkbar schlecht. Denn Adel Memic sah bereits nach wenigen Augenblicken die gelb-rote Karte.

Überzahl bringt Tore

In Überzahl erspielte sich Kleinharras eine noch deutlichere Überlegenheit und brachte diese auch auf die Anzeigentafel. Daniel Vock und Ronald Eisen erhöhten zunächst auf 4:1, ehe sich Vock ein zweites Mal in die Torschützenliste eintrug. Martin Göschl traf kurz vor dem Ende zum 6:1-Endstand. Für den Schlusspunkt sorgte allerdings Torjäger Anton Dagenegger, der wegen Torchancenverhinderung in Minute 89 die rote Karte sah und so in der kommenden Runde gesperrt ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.