Spielberichte

Schletz ist für Drösing eine Nummer zu groß

Der Drösinger Sportclub verkaufte sich gegen den USC Schletz zwar teuer, am Ende hatte der Tabellendritte der 3. Klasse Mistelbach aber klare Vorteile. Simon Stacher und Zdenek Baranek sorgten jeweils mit zwei Treffern für einen ungefährdeten 4:0-Sieg. Drösing bleibt damit weiterhin im unteren Tabellendrittel.

Schletz ging gegen Hüttendorf als klarer Favorit ins Spiel und wurde dieser Rolle auch gerecht. Denn anch 25 Minuten war es Simon Stacher, der für die Führung der Hausherren sorgte. Noch in Halbzeit eins machten die Gastgeber alles klar. Denn Zdenek Baranek versenkte einen Freistoß direkt in den Maschen. Schletz war zwar überlegen, Drösing verkaufte sich aber zumindest teuer.

Stacher und Baranek mit Doppelpack

Nach der Pause waren es erneut die Hausherren, die für Jubel sorgten. Simon Stacher erhöhte sein Torkonto auf sechs Stück und hatte somit um einen Treffer mehr als Teamkollege Baranek. Dies konnte sich der tschechische Offensivspieler natürlich nicht gefallen lassen und legte mit dem 4:0 nach. Wieder war es eine Standardsituation. Diesmal verwandelte er vom Elferpunkt aus und sorgte so auch für den Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.