Spielberichte

Gnadendorf bejubelt den vierten Saisonerfolg

Im einzigen Freitagsduell der 3. Klasse Mistelbach setzte sich der UFC Gnadendorf auswärts gegen die zweite Mannschaft des FC Neudorf mit 3:1 durch. Dabei sorgte Manuel Schmidt mit einem Doppelpack in Halbzeit eins für klare Verhältnisse. Nach dem 3:0 durch Zdenek Holcapek gelang Jakob Bauernfeind nur noch der Ehrentreffer.

Die Gäste aus Gnadendorf gingen aufgrund der Tabellensituation als leichter Favorit ins Spiel. Schon nach fünf Minuten wurden sie dieser Rolle gerecht. Manuel Schmidt zeigte einmal mehr seine Torgefährlichkeit, bezwang Torhüter Christian Stöger und sorgte so für die rasche Führung. 20 Minuten später war es wieder Schmidt, der die Gäste jubeln ließ. Mit 2:0 ging es auch in die Pause. In der Pause nahmen sich die Jungs aus Neudorf noch einmal viel vor. Doch die Bemühungen endeten zumeist schon weit vor dem Tor.

Holcapek sorgt für Entscheidung

Die Entscheidung fiel nach etwas mehr als einer Stunde, als Zdenek Holcapek für das 3:0 sorgte. Neudorf bemühte sich zwar weiterhin, auf den Ehrentreffer musste man aber bis zur Nachspielzeit warten. Jakob Bauernfeind traf in Minute 92 zum 1:3-Endstand. Nach Verlustpunkten gesehen befindet sich Neudorf II damit sogar am Tabellenende der 3. Klasse Mistelbach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.