Spielberichte

Pellendorf kassiert die nächste Pleite

Mit einem Traumstart erwischte der SC Schletz den USV Pellendorf auf dem falschen Fuß. Nach wenigen Minuten stand es schon 2:0. Der Favorit wurde auch weiterhin seiner Rolle gerecht, setzte sich am Ende souverän mit 5:1 durch. Platz drei in der 3. Klasse Mistelbach wurde damit abgesichert.

Tomas Malusek eröffnete bereits in der zweiten Minute den Torreigen. Mit der ersten guten Offensivaktion brachte der tschechische Neuzugang die Hausherren in Führung. Es dauerte nicht lange, ehe Schletz nachlegte und frühzeitig die Partie für sich entschied. Jürgen Auer traf in Minute sechs zum 2:0. Auer war es auch, der sich ein zweites Mal in die Torschützenliste eintragen durfte. Nach einer halben Stunde erhöhte er auf 3:0, ehe Zdenek Baranek knapp vor der Pause auf 4:0 stellte.

Pellendorf kommt besser ins Spiel

Damit war auch die Luft aus dem Spiel. Denn in Halbzeit zwei wollte einerseits Schletz nicht mehr alles gelingen, andererseits stellte sich Pellendorf besser auf das Spiel der Gastgeber ein. Dominik Eigner gelang sogar der Ehrentreffer. Für den Schlusspunkt sorgte Werner Stacher wenige Augenblicke vor dem Abpfiff mit dem 5:1. Schletz bleibt damit mit sieben Zählern Rückstand weiterhin auf Platz drei der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.