Spielberichte

Kreuzstetten schießt Gnadendorf mit 8:0 ab

Keine Gnade mit Gnadendorf! Das war das Motto des FC Kreuzstetten im Heimspiel der 3. Klasse Mistelbach. Die Hausherren gab von Beginn weg den Ton an und setzten sich schließlich klar mit 8:0 durch. Kevin Straszner war mit drei Treffern der erfolgreichste Schütze, Rene Schöfer mit zwei Treffern, Lukas Strobl und Sebastian Georgescu waren ebenso erfolgreich.

Von der ersten Minute an konnte man den Eindruck bekommen, dass das Spiel auf einem schiefen Untergrund stattfand. Denn die Hausherren schnürten Gnadendorf in deren Hälfte ein. "Sie sind teilweise gar nicht über die Mittelauflage gekommen", freute sich Kreuzstettens Obmann Franz Fallmann über das druckvolle Spiel seiner Mannschaft. Schon nach fünf Minuten sorgte Kevin Straszner für die Führung der Heimischen. Sebastian Georgescu sorgte wenig später schon für die Vorentscheidung.

Nach der Pause wurde es richtig eindeutig

Während sich Gnadendorf in der ersten Halbzeit noch halbwegs wehrte, war es nach der Pause um die Döller-Elf geschehen. Sechs weitere Treffer, darunter auch ein Eigentor bei einem Klärungsversuch, sorgten für den 8:0-Endstand. "Wir waren in allen Belangen klar besser. Es war ein Spiel in nur eine Richtung", so Fallmann.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.