Spielberichte

Pellendorf nimmt langsam Fahrt auf

30 Punkte hatte Kreuzstetten in der letzten Saison mehr eingefahren als Pellendorf. Doch die Zeiten haben sich geändert. Denn im direkten Duell ging zwar Kreuzstetten durch Rene Schöfer vor 50 Zuschauern in Führung, Adel Memic, Christian Unterhuber und Dominik Eigner drehten die Partie noch, jubelten mit Pellendorf über einen 3:1-Auswärtssieg, dem dritten Sieg im sechsten Spiel der 3. Klasse Mistelbach. Jetzt Trainingslager buchen!

Die Hausherren aus Kreuzstetten erwischten einen guten Start, kamen gleich zu Beginn zu Halbchancen. Schon nach 15 Minuten brachte Rene Schöfer die Heimischen in Führung. Alles schien nach Plan zu laufen. Doch Pellendorf reagierte sehr gut, fand acht Minuten später die richtige Antwort. Adel Memic traf zum Ausgleich. Es war bereits sein dritter Saisontreffer für Pellendorf.

Alle Treffer vor der Pause

Für Kreuzstetten sollte es vor der Pause noch schlimmer kommen. Denn nach etwas mehr als einer halben Stunde trug sich Christian Unterhuber zum siebenten Mal in dieser Saison in die Torschützenliste ein. Er sorgte für die erstmalige Führung der Gäste in diesem Spiel, die Pellendorf auch nicht mehr abgeben sollte. Zum einen, weil Dominik Eigner noch vor der Pause auf 3:1  erhöhte, zum anderen, weil der Ausschluss von Michael Miedler erst in der Nachspielzeit passierte, die Phase der numerischen Überzahl für Kreuzstetten zu kurz war.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.