Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Pellendorf macht dem Coach ein Drei-Punkte-Geschenk

Für Pellendorf läuft es in der heurigen Meisterschaft der 3. Klasse Mistelbach sehr gut. Auch in Michelstetten setzte sich die Elf von Manfred Miedler durch, feierte einen 2:1-Erfolg. Dabei nahm man auch gerne die Unterstützung von Markus Schodl an, der Pellendorf mit einem Eigentor auf die Siegerstraße lotste. Christian Unterhuber bzw. Michael Schmidl machten die weiteren Treffer. Jetzt Trainingslager buchen!

Die Jungs aus Michelstetten traten von Beginn an spritziger auf, hatten auch mehr Spielanteile. "Wir haben aber die Chancen besser genutzt", so Pellendorfs Trainer Manfred Miedler, der am Spieltag seinen 43. Geburtstag feierte. Besser gesagt, Michelstetten nutzte Pellendorfs Chancen. Denn Christian Unterhuber schoss Markus Schodl an, von dem aus der Ball zum 1:0 in die Maschen rollte. Zu diesem Zeitpunkt war die Führung etwas glücklich. "Michelstetten war dynamischer", so Miedler.

Zittern in der Schlussphase

Nach der Pause erhöhten die Gäste auf 2:0. Unterhuber schloss einen Konter perfekt ab. Die Gäste konzentrierten sich in der Folge auf die Verteidigung, ließen Michelstetten anlaufen. "Sie haben in der Schlussphase noch Roman Haas, den alten Haudegen, eingetauscht." Der Anschlusstreffer von Michael Schmidl war die Folge. "Dann haben wir noch zittern müssen. Michelstetten hatte ganz zum Ende noch einen Freistoß, wir haben den Vorsprung aber über die Zeit gebracht." Pellendorf machte dem Coach mit dem 2:1-Sieg das perfekte Geschenk zum Geburtstag. "Es läuft derzeit einfach gut."

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter