Spielberichte

Kleinharras dreht Zwei-Tore-Rückstand noch in Sieg gegen Prinzendorf um

USV Kleinharras
SC Prinzendorf

In der 3. Klasse Mistelbach empfing der Tabellenerste USV Kleinharras in der 21. Runde den Tabellenzehnten SC Prinzendorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USV Kleinharras mit 7:2 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Gäste beginnen stark

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten. Prinzendorf erwischt den besseren Start, lauert auf Kontersituationen und geht Mitte des ersten Durchganges in Führung. Richard Machala nützt in Minute 24 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt perfekt zum 0:1 ab. In Minute 31 kommt es für die Heimelf noch schlimmer, Michael Klöbl trifft unglücklich ins eigene Tor zum 0:2. Die Gäste haben danach noch Chancen den Vorsprung auszubauen, in der Schlussphase der ersten Halbzeit findet Kleinharras aber zurück ins Spiel.

Tomas Malusek fasst sich in Minute 36 ein Herz und verwertet überlegt zum 1:2, nach 43 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Patrick Castek trifft zum 2:2. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Heimelf zieht innerhalb von zehn Minuten davon

Nach dem Seitenwechsel findet der Favorit besser in die Begegnung und kann seine Chancen schließlich auch in Tore umwandeln. Innerhalb von nicht einmal zehn Minuten stellt die Heimelf die Weichen auf Sieg, Marcell Takacs bewahrt in der 55. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 3:2. Anschließend bewahrt Andreas Csukovits in der 61. Minute kühlen Kopf und kann zum 4:2 einschieben. Patrick Castek steht in Minute 63 goldrichtig und stellt mit dem Treffer zum 5:2 sein Können unter Beweis. 

Die Gäste versuchen danach noch einmal alles um wieder zurück ins Spiel zu finden, können dem Match aber keine Wende mehr geben. Kleinharras kontrolliert in der Schlussphase die Begegnung und feiert am Ende einen noch sicheren Sieg. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Kleinharras darf nach einem 5:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Stimme zum Spiel:

Reinhard Österreicher (Obmann Prinzendorf): Die erste Halbzeit war von uns wirklich sensationell, Kleinharras war zwar spielerisch ein wenig besser, mit schnellen Kontern und enormen Kampfgeist waren wir aber die eindeutig gefährlichere Mannschaft. In der 2. Halbzeit konnten wir trotz der 3 Gegentreffer die meiste Zeit mithalten und waren auch immer gefährlich. Die starke Offensive von Kleinharras macht aus 8 Chancen 5 Tore, uns gelangen aus 8 Chancen leider nur 2 Treffer. Mit etwas Glück hätten wir nach einer halben Stunde mit 4:0 führen können. Trotzdem, Hut ab vor unserer Elf, das war eine Topleistung!"

 

USV Kleinharras - SC Prinzendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.