Spieler der Runde

3. Klasse Mistelbach: Spieler der Runde 7 ist ...

 

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 3. Klasse Mistelbach die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde ist ...

 

Johannes STAUDIGL (USV Kleinharras)

Der Außenverteidiger des USV Kleinharras, Johannes Staudigl, erhielt diese Woche die meisten Stimmen von den Wählern. Der 26-jährige spielt seit 2009 in der Kampfmannschaft und bestritt insgesamt 102 Spiele für die Kleinharraser. Außerdem ist er einer der fairsten und beständigsten Abwehrspieler der 3. Klasse Mistelbach! In den seinen bisherigen fünf Saisonen erhielt Johannes Staudigl gerade einmal sechs gelbe Karten und wurde noch nie von einem Schiedsrichter vom Platz gestellt. Ligaportal gratuliert zum Spieler der Runde.

 

2. Platz: Andreas Vancura (USV Frättingsdorf)

3. Platz: Stefan Orthofer (USV Kleinharras)

4. Platz: Matthias Scharringer (SC Prinzendorf)

5. Platz: Manuel Zott (USV Siebenhirten)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.