Spieler der Runde

3. Klasse Mistelbach 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 3. Klasse Mistelbach die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist ...

Eldin Besic (Siebenhirten)

Eldin Besic war beim 2:0-Auswärtssieg gegen Drösing das Um und Auf in der Siebenhirtener Mannschaft. Nach drei Spielen ist sein Team immer noch ungeschlagen. Besic kam erst im März 2014 zum Verein.

 

2. Platz: Michael Klöbl (Kleinharras)

3. Platz: Simon Stacher (Schletz)

4. Platz: Manuel Schmidt (Gnadendorf)

5. Platz: Gerhard Ullmann (Kreuzstetten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.