Spieler der Runde

3. Klasse Mistelbach 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 3. Klasse Mistelbach die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

"EVN"-Spieler der Runde 3 ist ...

Jakob Bauernfeind (Siebenhirten)

Der Mittelfeldspieler war hauptverantwortlich für den Sieg über Pellendorf. Er wirbelte ordentlich Staub auf, sorgte mit zwei Treffern auch für die wichtigen Akzente.

 

2. Platz: Josef Schmidt (Gnadendorf)

3. Platz: Philipp Patermann (Hüttendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.