Spieler der Runde

3. Klasse Mistelbach 15/16: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 3. Klasse Mistelbach die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Jetzt Trainingslager buchen

Spieler der Runde 19 ist ...

Julian Waitz (USV Kleinharras)

Der Mittelfeldmann hatte großen Anteil am klaren 7:2-Erfolg gegen Gnadendorf. Seit Sommer 2015 ist er für Kleinharras auf dem Feld unterwegs.

2. Platz: Fabian Bachmayer (Kettlasbrunn)

3. Platz: Roman Loos (Neuruppersdorf)

Jetzt Trainingslager buchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.