Aktuell

Aktuell

Regen hat Niederösterreich im Griff

Die ständigen Niederschläge der letzten Tage haben auf den Sportplätzen in Niederösterreich ihre Spuren hinterlassen. Ein Gewitterguss reichte dann schon aus, um Spielfelder unbespielbar zu machen. Einige Beispiele, wie Plätze nach den Regenschauern ausgesehen haben, gibt es hier auf ligaportal.at.

Der Hauskirchner Sportplatz war am Samstag für kein Spiel zu haben.10596807 10203113749068830 206726689 oIn Würnitz war an ein Spiel nicht zu denken. Die Spieler nahmen es mit Humor.regeninwuernitzLeobendorf musste das Spiel gegen Retz verschieben. Der Platz war vor allem an den Seitenlinien nicht bespielbar.regenleobendorfHabt auch ihr Fotos von überschwemmten Fußballplätzen, so schickt sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.