Bezirksklasse Weinviertel

Herbstmeister Kleinharras auf Einkaufstour

Trotz einer Strafverifizierung war der USV Kleinharras in der 3. Klasse Mistelbach im Herbst das Maß aller Dinge. Dies soll sich auch mit dem neuen Trainer Markus Wolf nicht ändern. Er baute die Mannschaft an einigen Positionen um, der Titel bleibt aber weiterhin das große Ziel.

Da Markus Wolf nun das Kommando in Kleinharras übernommen hat, war der Abgang des bisherigen Coaches Stefan Orthofer fixierte Sache. Er hat aber bisher noch keinen neuen Verein gefunden. Auch Robert Ingartler wurde als Abgang bekannt gegeben. "Bei ihm weiß ich auch nicht, wo es ihn hinzieht", so Wolf, der auch noch die Abgänge von Lukas und Christian Göschl zu verzeichnen hat. Beide gehen nach Bad Pirawarth.

Drei Neue sollen es richten

Aus Schletz brachte Wolf aber Tomas Malusek mit, für den er nur lobende Worte findet: "In Schletz hatte er viel Pech beim Abschluss. Wir werden viel Freude mit ihm haben." Dahir Celik (Neuanmeldung) und Manuel Berndonner (Tormann aus Angern) werden in der Rückrunde ebenso das Dress der Kleinharraser tragen. Die Favoritenrolle ist der Wolf-Elf damit nicht zu nehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.