Spielberichte

Flitzer als Höhepunkt bei Prinzendorfer Heimpleite

Obwohl sich der SV Gnadendorf auswärts in Prinzendorf bereits nach sieben Minuten schwächte, mit einem Mann weniger agieren musste, feierte die Döller-Elf einen 3:0-Auswärtssieg in der 3. Klasse Mistelbach. Manuel Schmidt war dabei mit einem Doppelpack der Mann des Spiels, für den dritten Treffer sorgte Zdenek Holcapek.

Die Hausherren aus Prinzendorf traten wieder einmal mit dem letzten Aufgebot an. Nur zehn Spieler finden sich, um bei der Partei dabei zu sein. Mit Scharringer, Marakovics, Seifert und Wiesinger fehlten gleich vier Stammspieler. Die numerische Ungleichheit glich Markus Weichselbaum aber schon nach sieben Minuten aus, er sah wegen Torraub die rote Karte. Gnadendorf zeigt sich in den folgenden Minuten als klar bessere Mannschaft, gewinnt verdient mit 3:0. Schon zur Pause hatte Manuel Schmidt die Gäste auf die Siegerstraße gebracht, Holcapek und erneut Schmidt legten nach dem Seitenwechsel die weiteren Treffer nach.

Flitzer als einziger Höhepunkt

Frust allerdings bei Prinzendorfs Obmann Reinhard Österreicher: "So macht es keinen Spaß mehr, einer verschläft, einer vergisst usw. Den Spielern, die am Platz gestanden sind, kann ich keinen Vorwurf machen." Einziger Höhepunkt der Partie aus Sicht der Prinzendorfer. Ein Flitzer verirrte sich 15 Minuten vor dem Ende auf den Platz. Er lief quer über das Spielfeld und sorgte so bei den 40 Zuschauern für ein breites Lächeln.

flitzer

 IMG 0474

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.