Michaelwolfsberger-ac Sollbauer verlängert seinen Vertrag  beim RZ Pellets WAC um weitere zwei Jahre und bleibt somit bis 2016 an Bord. Der 23 jährige St. Veiter ist seit 2010 beim WAC und mit seinen jungen Jahren eine absolute Stütze in der Mannschaft der Tipp3-Bundesliga.

 

Mit der Vertragsverlängerung mit Sollbauer setzt der RZ Pellets WAC ein weiteres Zeichen für die Zukunft. Sollbauer stand bisher in 60 Heute für Morgen Erste Liga-Spielen und 64 Bundesligaspielen für den RZ Pellets WAC am Feld.

 

Sollbauer: "Ich freue mich, dass es geklappt hat"

Kommentar von WAC-Coach Dietmar Kühbauer: "Ich bin froh, dass er verlängert hat. Michi ist ein Spieler, der schon lange hier ist. Noch dazu ist er Kärntner, was ein klares Zeichen für den Fußball in Kärnten ist. Die Verlängerung ist für ihn und für den Verein super."

Michael Sollbauer meinte: "Ich freue mich, dass es geklappt hat. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und deshalb wollte ich beim WAC verlängern. In der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt und ich bin mir sicher, dass wir alle gemeinsam einiges erreichen können."