Ein weiterer Neuzugang ist heute zum SKN St. Pölten gestoßen! Die Niederösterreicher verpflichteten den 21-jährigen Jeroen Lumu vom FC Dordrecht aus der Jupiler League (2. niederländische Liga), wo er in der letzten Spielzeit in 23 Einsätzen auf fünf Treffer und fünf Vorlagen kam. Der ehemalige niederländische U18-Nationalspieler ist für die rechte Offenivseite vorgesehen und unterschrieb für zwei Jahre (plus Option). Ausgebildet wurde der dribbelstarke Offensivyoungster bei Willem II Tilburg und sammelte bei bulgarischen Klub Ludogorets Razgrad sogar schon Champions Laegue Erfahrung.

 

Zusätzlich zu diesem Transfer wurde außerdem noch eine weitere Personalie geklärt - mit Keeper Bartolomej Kuru einigte man sich auf eine weitere Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit. "Er hat uns in der letzten Saison viele Regionalligapartien gewonnen und so einen großen Teil zum Erfolg der Juniors in diesem Jahr beigetragen", war für Sportdirektor Frenkie Schinkels diese Maßnahme der logische Schritt.