Bundesliga-Absteiger SV Guntamatic Ried machte sich gestern um 13.00 Uhr auf ins Trainingslager nach Windischgarsten. Nach dem Einchecken im Hotel Dilly und einem gemeinsamen Essen fuhren die Kicker mit den Fahrrädern um 18.00 Uhr zum ersten Training am Nebenplatz des SV Windischgarsten. Das Trainingslager wird in Partnerschaft mit OÖ. Tourismus durchgeführt. 

 

 

24 Spieler und 10 Betreuer

Bis zum 27. Juni bereitet sich das SVR-Team (24 Spieler und zehn Betreuer) in Windischgarsten auf die neue Saison vor. Am 23. Juni stehen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Das erste Testspiel folgt am 24. Juni um 18.00 Uhr gegen das ungarische Team Ujpest Budapest im Prambachkirchen. Eine Teambuilding-Einheit ist am 25. Juni geplant. Weitere zwei Trainingseinheiten werden am 26. Juni abgehalten. Am 27. Juni reist das Team wieder zurück nach Ried.

Hotel Dilly bietet optimale Bedingungen

Das Hotel Dilly in Windischgarsten bietet dem Team der SV Guntamatic Ried so wie in den vergangenen Jahren wieder optimale Bedingungen für das Trainingslager. „Das Hotel lässt wie gewohnt keine Wünsche offen. Wir haben hier perfekte Trainingsbedingungen. Alles läuft sehr konzentriert und diszipliniert ab. Es gibt kein Murren und kein Jammern. Mein Eindruck ist, dass das eine charakterlich sehr gute Mannschaft ist. Ich habe einen sehr positiven Eindruck“, berichtet Rudi Zauner, Teammanager der SV Guntamatic Ried.

Foto: SV Ried