Nach langem hin und her und wochenlanger Wartezeit ist es nun endlich offiziell. Die Fans von Erste Liga-Klub FC Wacker Innsbruck können den lange gesuchten Innenverteidiger begrüßen. Christian Deutschmann kommt leihweise vom SC Wr. Neustadt aus der Bundesliga. 

Nicht immer ein Rückhalt

Ob Deutschmann die löchrige Defensive der Innsbrucker stopfen kann wird sich zeigen, er hatte zwar elf Einsätze im Herbst in der Bundesliga, recht sicher wirkte er dabei aber nie. Vielleicht gelingt ihm nun eine Liga darunter der Schritt zum Stammspieler. 

Wr. Neustadt, Aussendung: "Da speziell auf der Innenverteidiger-Position eine starke Konkurrenzsituation im Kader der Blau-Weißen herrscht, könnte sich diese Leihvariante zu Wacker Innsbruck für beide Seiten zur Win-Win-Situation für alle Beteiligten entwickeln."