In der zehnten Runde der Erste Liga wird nun auch unsere Runde der Experten komplettiert. Mit Franz Lederer gab der aktuelle Sportdirektor und langjährige Trainer des SV Mattersburg seine Prognose für die kommende englische Runde ab. Seit 2002 ist Franz Lederer bei den Burgenländern als Trainer aktiv. Von 2002-2005 noch als Co-Trainer engagiert wurde er 2005 zum Chefcoach befördert. Diese Position hatte er bis zum Abstiegsjahr 2013 auch inne. Er war federführend bei der Verpflichtung des nunmehrigen Erfolgstrainers Ivica Vastic.

Mo, 15.09.2014, 18:30 Uhr

FAC - SC Austria Lustenau

FACSC Austria Lustenau

"Die Floridsdorfer sind gut organsiert und spielen zu Hause. Die Lustenauer befinden sich in einem Ergebnistief und daher 1:1. "

Di, 16.09.2014, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

FC Wacker InnsbruckSV Mattersburg

"Ohne Grün-Weiße Brille sag ich mal 1:1. Sie haben einen Lauf, aber wir haben die Qualität auch in Innsbruck einen Punkt zu holen. "


Di, 16.09.2014, 18:30 Uhr

SV Horn - SKN St. Pölten

SV HornSKN St. Pölten

"Spannende Geschichte! Ein Derby hat seine eigenen Gesetze. "

Di, 16.09.2014, 18:30 Uhr

KSV 1919 - LASK

KSV 1919LASK

"Sehr, sehr impulsive Partie, ebenfalls sehr spannend. KSV ist Außenseiter gewinnt aber dennoch mit 2:1. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 16.09.2014, 18:30 Uhr

FC Liefering - TSV Egger Glas Hartberg

FC LieferingTSV Egger Glas Hartberg

"Bei allem Respekt für die Hartberger, aber ich glaube trotzdem dass sich die Lieferinger aufgrund der spielerischen Überlegenheit einfach durchsetzen werden. "