In der Sky Go Erste Liga steht am Freitag der mit viel Spannung erwartete zweite Spieltag an. Schon beim ersten Abtasten in der Vorwoche war nicht zu übersehen, dass die Meisterschaft noch viel ausgeglichener verlaufen könnte, als ursprünglich angenommen. Diesmal war es der 47jährige Liefering-Trainer Thomas Letsch, der sich an den Expertentipp heranwagte. Nach dem erfolgreichen Saisonstart, der spielstarke Aufsteiger aus Horn wurde mit 1:0 besiegt, rechnet der Coach nun in Wiener Neustadt mit einem weiteren vollen Erfolg seiner ambitionierten "Jungbullentruppe".

 

Fr, 29.07.2016, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - SV Horn

SC Austria LustenauSV Horn

Thomas Letsch: "Obwohl die Vorarlberger gegen den LASK mit 1:1 schon stark aufzeigen konnten, traut der Liefering-Coach es den Waldviertlern durchaus zu, für den ersten Punktezuwachs nach dem Wiederaufstieg Sorge zu tragen."

Fr, 29.07.2016, 18:30 Uhr

KSV 1919 - FC Wacker Innsbruck

KSV 1919FC Wacker Innsbruck

Thomas Letsch: "Die Obersteirer gestalteten ihren Saisonstart mit dem 3:1 Heimsieg gegen Wiener Neustadt erfolgreich, Innsbruck mühte sich zu einem 2:1 Sieg gegen den FAC. Unser "Tippexperte" sieht da soweit eine Pattstellung gegeben, deshalb auch das Remis."


Fr, 29.07.2016, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - FC Liefering

SC Fortuna Wiener NeustadtFC Liefering

Thomas Letsch: "Wenig überraschend sieht der Lieferinger Trainer seine junge spielfreudige Truppe nach dem 1:0 Heimsieg gegen Horn, auch in Wiener Neustadt in der Favoritenrolle, die dann auch soweit voll und ganz erfüllt wird."

Fr, 29.07.2016, 18:30 Uhr

WSG Tirol - FAC

WSG TirolFAC

Thomas Letsch: "Mit dem 3:0 Sieg bei den Linzer Blau Weißen konnte Wattens schon einmal das erste Ausrufezeichen setzen. Geht es nach Thomas Letsch, folgt jetzt gegen die Floridsdorfer auch gleich Sieg Nummer 2."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 29.07.2016, 20:30 Uhr

LASK - FC Blau-Weiß Linz

LASKFC Blau-Weiß Linz

Thomas Letsch: "Derbys haben bekanntlich so ihre eigene Gesetzte. Davon aber hält unser "Experte" nicht viel und bescheinigt den favoritisierten LASK auch einen klaren Erfolg. Mal sehen ob Blau Weiß da erfolgreich Einspruch anmelden kann."