Die englische Woche der Erste Liga wurde mit dem 30. Spieltag geschlossen. Die Vorentscheidung im Titelrennen fiel noch nicht da sich Mattersburg nach zweimaligem Rückstand in Hartberg noch einmal zurückkämpfte und Liefering zuhause gegen Lustenau unter die Räder kam. Horn gelangen ein wichtiger Sieg gegen den FAC. In Innsbruck riss die Siegesserie, während sich der LASK über den ersten vollen Erfolg im Jahr 2015 freuen durfte. Wer die besten Spieler an diesem Spieltag waren und es damit ins "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde 30 geschafft hat finden Sie hier. 

M. Prietl Arminia Bielefeld 0
C. Nicht KSV 1919 0
A. Jano Mattersburg 0
F. Jamnig W. Innsbruck 0
M. Sahanek null 0
A. Aschauer null 0
C. Kobleder W. Innsbruck 0
T. Yatsuzuka Ritzing 0
M. Pink Mattersburg 0
E. Zachhuber Wallern/St. Marienkirchen 0
F. Templ Mattersburg 0