Gebietsliga Nord/Nordwest

Enzersfeld verstärkt sich an zwei Positionen

Obwohl enzersfeld-w scnicht die Notwendigkeit einer Änderung bestand, verstärkte sich der SC Enzersfeld an zwei Positionen. Hauptgrund für die Transfers war vor allem der Abgang von Jaroslav Svozil. Mit ihm war der Verein überhaupt nicht zufrieden, vor allem seine Undiszipliniertheiten sorgten in Enzersfeld für keine gute Stimmung.

"Wenn man sich ansieht, wie viele Spiele er gespielt hat, dann ist das einfach zu wenig. Vor allem für einen Legionär", so Sektionsleiter Gottfried Hackl. Daher entschloss man sich, im Frühjahr getrennte Wege zu gehen. Der Verein hat sich indes am Transfermarkt umgehört und ist sich mit zwei Spielern einig geworden. So wird Andreas Mrlik für die Enzersfelder auflaufen. Der Mittelfeldspieler war zuletzt beim Ligakonkurrenten Ollersdorf tätig. "Er ist 24 Jahre alt und wird auf der Außenbahn eingesetzt", so Hackl.

Schüller kommt von Neusiedl

Der zweite Neue ist erst 17 Jahre alt. "Ich habe ihn in der Halle gesehen. Der Spieler hat einen guten Körper und scheint talentiert zu sein." Dominik Schüller kommt von Neusiedl an der Zaya und ist in der Verteidigung einzusetzen. "Ich denke, dass wir damit alles erledigt haben. Eigentlich war es gar nicht notwendig, noch jemanden zu holen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.