Gebietsliga Nord/Nordwest

Vier Neue in Korneuburg - aber auch zwei Abgänge

Derkorneuburg asc ASC Korneuburg konnte nach den hohen Erwartungen mit dem Herbst nicht ganz zufrieden sein. Daher hat sich der Verein entschlossen, einige Veränderungen im Kader durchzuführen. Die vielen Ausfälle im Herbst haben die Grenze der Belastbarkeit aufgezeigt. Dies soll im Frühjahr nicht mehr passieren. Gleich vier Neuzugänge sind zu vermelden.

Den Transfer von Stürmer Georg Lubas berichtete unterhaus.at schon vor einigen Wochen. Aber auch in der Verteidigung bestand Handlungsbedarf. Daher wurde mit Erhan Kahraman ein alter Bekannter zurück geholt. Kahraman war zuletzt beim 1. FC Bisamberg beschäftigt. Auch Michael Riedel soll helfen, in der Abwehr dicht zu machen. Er kommt von Gerasdorf zu den "Rattenfängern".

Wichtige Transfers rechtzeitig getätigt

Im Tor holte man sich vom FAC Salih Cakaloglu. Er und Gerald Wallisch werden sich um die Einserposition duellieren. Mit diesen vier Transfers sollte der Kader ausreichen, um in der Gebietsliga eine gute Rolle zu spielen.

Zwei Spieler gab Korneuburg ab. Von Fabian Teusan hatte man sich mehr erwartet. Er konnte die körperlichen Rückstände nicht aufholen. Auch Alexander Dangl wird den Verein in der Winterpause verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.