Gebietsliga Nord/Nordwest

Enzersfeld sichert sich Klasse-Spieler mit Erst-Liga-Erfahrung

In enzersfeld-w scEnzersfeld ist man in der Wintertransferzeit nicht untätig geblieben. Der Abgang von Jaroslav Svozil wurde mehr als nur kompensiert. Neben den beiden Transfers von Dominik Schüller und Andreas Mrlik hat sich der SCE nun noch zwei weitere Akteure mit Klasse gesichert. Ein Legionär sowie ein ehemaliger Admira-Spieler verstärken den Kader.

Jaroslav Svozil wird wohl wieder zurück in seine Heimat kehren. Zurück kommt auch Neuzugang Benedikt Bauer, der in der Jugend schon in Enzersfeld war. "Das war unser bester Eigenbauspieler. Dann haben wir ihn ins LAZ in die Südstadt gegeben. Mit der Admira hat er in der 1. Division gespielt. Jetzt ist er von Leopoldsdorf/Wien zu uns gekommen", freut sich Wittmann vom SC Enzersfeld. Der Stürmer soll für die nötigen Treffer sorgen.

Neuer Legionär, mehr Schwung

Vorlagen sollen dabei von Zbynek Oprchal kommen. Er ist der neue Stratege im Enzersfelder Mittelfeld und wird für die entscheidenden Momente sorgen. Mit Platz sechs war man in Enzersfeld im Herbst nicht ganz zufrieden. Viele verletzungsbedingte Ausfälle waren der Grund für die "mageren" 19 Punkte. Nachdem der Kader nun deutlich breiter wurde, ist viel vom SCE zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.