Gebietsliga Nord/Nordwest

Kapitel Ünlü abgeschlossen für Marchegg abgeschlossen

Oguzmarchegg sc Ünlü ist ab sofort nicht mehr Marchegg-Tormann. Sportlich war man mit dem Schlussmann absolut zufrieden. Trotz einiger Fehler hielt er dem SC Marchegg einige Punkte fest. Vor allem was Verträge anbelangt, war man sich aber nicht immer einer Meinung. Daher hat der SCM nun einen Schlussstrich unter die Kause Ünlü gesetzt.

Beim ersten Training stand Torhüter Oguz Ünlü völlig unerwartet am Sportplatz. "Das war überraschend. Auch die Spieler haben sich nicht mehr ausgekannt. Ich habe ihm nämlich schon die Freigabe gegeben gehabt", so Thorsten Chladek. Auch der FC Tulln meldete den Torhüter bereits als fixen Zugang. Doch nun scheint der Deal zwischen Tulln und Ünlü geplatzt zu sein. "Für uns ist er aber kein Thema mehr. Wir haben schon einen neuen Torhüter", berichtet Chladek.

Zwei neue in Marchegg gelandet

Der neue Mann zwischen den Pfosten ist Thomas Schlosser. Er war zuletzt der Einsertormann vom Sv Essling. Einen weiteren Spieler hat der SC Marchegg noch unter Vertrag genommen. Robert Krnjic wird in Zukunft für die Rot-Schwarzen auflaufen. Im Herbst war er noch für Leopoldsdorf aufgelaufen. Mit den beiden Neuzugängen ist das Transferprogramm in Marchegg abgeschlossen.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.