Gebietsliga Nord/Nordwest

Enzersfeld findet Schüller-Ersatz

Wie enzersfeld-w scschon vor einigen Wochen berichtet, hat Dominik Schüller den SC Enzersfeld verlassen. Sektionsleiter Gottfried Hackl hat sich indes um einen Ersatzmann umgesehen und ist nun fündig geworden.Georg Kren, der zuletzt aktiv in Hollabrunn im Einsatz war, wir im Frühjahr für den Tabellenneunten der Gebietsliga Nord/Nordwest auflaufen.

 

Georg Kren war zuletzt beim FK Hollabrunn gemeldet, hatte aber seit Mai kein Spiel mehr bestritten. "Er hat sich das Kreuzband gerissen. Schon im Herbst hat er bei uns mittrainiert. Ich habe mir das angesehen und er dürfte wieder voll fit sein", so Gottfried Hackl. Kren wird damit Dominik Schüller ersetzen. Weiter Veränderungen im Kader wird es geben. Denn Hackl ist bereits im Gespräch mit einem zweiten Tormann. Noch ist der Transfer aber nicht über die Bühne gegangen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.