Gebietsliga Nord/Nordwest

Sierndorf holt Müller zurück ins Boot

Der SV Sierndorf hatsierndorf sv in der Herbstsaison vor allem in der Offensive ein sehr ausrechenbares Gesicht gezeigt. Thomas Kadlcek war für elf der 13 Treffer verantwortlich. Um vorne wieder gefährlicher zu werden, hat sich der SVS einen alten Bekannten zurück geholt. Jens Müller wurde nach einem halben Jahr beim AS Koma wieder verpflichtet.

 

Neben Jens Müller, der in der Vorsaison vier Treffer erzielte, wurde auch ein zweiter Spieler verpflichtet. Bernhard Gregshammer spielte zuletzt bei der U17-Mannschaft des SV Horn. Zuvor war er im SPI Hollabrunn tätig. Er soll ebenfalls in der Offensive für frischen Wind sorgen. Mit den beiden Offensivspielern hat Trainer Patrick Fasching zumindest mehr Auswahl bei der Aufstellung. Allerdings könnte der Mangel an Verteidigern etwas zum Problem werden.

Drei Kicker sind weg

Gleich drei Spieler haben den SVS im Winter verlassen. Matthias Arnold kehrt wieder nach Stetteldorf zurück. Er schaffte in Sierndorf nicht den erwünschten Durchbruch. Marvin Huber wechselt in die 1. Klasse zu Bisamberg. Auch das Engagement von Manuel Brenner ist zu Ende. Wohin er wechselt, ist noch offen. "Vielleicht geht er wieder nach Stockerau zurück", so Fasching.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.