Gebietsliga Nord/Nordwest

Schönauer wechselt innerhalb der Liga

Raphael Schönauer sierndorf svhollabrunn fkwechselt am letzten Tag der Transferfrist innerhalb der Gebietsliga NNW. Der Verteidiger war zuletzt bei Hollabrunn engagiert. Finanzielle Differenzen hatten den talentierten Spieler aber dazu bewogen, sich nach einem anderen Verein umzusehen. Bereits am Donnerstag absolvierte er das erste Training bei seinem neuen Klub.

 

Schönauer brachte es im Herbst aufgrund einer Verletzung nur zu vier Einsätzen in Hollabrunn. Davor war er in Rußbach und Ziersdorf engagiert. Der Schritt nach Sierndorf soll dem Verteidiger wieder zu alter Form verhelfen. Schönauer pendelt nun mit den Fußball- und Studienkollegen Köhler und Müller von Wien nach Sierndorf aufs Training.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.