Gebietsliga Nord/Nordwest

Laa mit Trainerduo und neuem Spielermaterial

Der SC Laa nimmt in dieser Sommertransferzeit einige Veränderungen im Kader vor. Unter anderem wurde Josef Gottwald ins Trainerteam geholt, der gemeinsam mit Roman Oberrenzer den Verein in der Gebietsliga NNW führen soll. Dazu wurden schon einige Transfers getätigt, drei Spieler haben den Verein verlassen.

Roman Oberrenzer war in der letzten Saison noch in Stronsdorf tätig, wechselt aber nun ein paar Kilometer weiter nach Laa. Er wird zusammen mit Josef Gottwald, der sich im Winter aus Wullersdorf verabschiedete, die sportlichen Belangen leiten. Dabei werden Lukas und Tobias Stetter nicht mehr im Kader stehen. Auch Torhüter Jürgen Tupy und Jakub Dobsicek gehören nicht mehr länger zum SC Laa. Dafür hat sich der Verein in der Umgebung umgesehen und ist fündig geworden.

Zahlreiche Neuzugänge

Mit Manuel Smolak, Mark Wimmer, Daniel Maurer und Gerald Wabra holte man gleich vier Stammspieler aus Neudorf. Dominik Sillinger (Ladendorf), Johann Gantner (Guntersdorf), Rainer Eller, Andreas Vancura, Rainer Bittmann (alle Frättingsdorf), Rafael Müller (Ottenthal) und Daniel Bruckner (Großkadolz) werden den Kader zusätzlich verstärken. Damit sollten auch der zwischenzeitliche Spielermangel in der Reserve der Vergangenheit angehören.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.