Gebietsliga Nord/Nordwest

Ernstbrunn hat einen neuen Trainer gefunden

Nachdem vor zwei Wochen die Trennung zwischen dem SK Ernstbrunn und Gerhard Mallin bekannt wurde, hat sich der Verein für die letzten vier Spiele nach einem neuen Coach umgesehen. Rene Hieblinger wird nicht nur bis zum Winter, sondern auch darüber hinaus das Training in Ernstbrunn übernehmen.

Hieblinger war zuletzt in Ladendorf als Spieler tätig und davor in Langenlebarn Co-Trainer. "Er wird ab sofort das Training leiten", so Sektionsleiter Jörg Misch. Für Ernstbrunn sicher kein Nachteil, dass man ausgerechnet am Wochenende gegen Langenlebarn antritt. "Es wird höchste Zeit, dass wir wieder einmal punkten", so Misch, der seine Mannschaft in den letzten Wochen Position um Position nach unten rasseln sah.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.