Gebietsliga Nord/Nordwest

Marchfeld baut ein wenig um

Der SC Marchfeld spielte einen durchwachsenen Herbst, liegt mit 21 Punkten an der neunten Stelle. Grund genug, kleine Veränderungen am Kader vorzunehmen. Der Abgang von Mustafa Cetinyürek nach Sommerein stand schon länger fest. Nun kommen noch zwei weitere Abgäng dazu.

Zum einen wird Günther Ehritz den Verein verlassen. "Wo er hingeht, weiß ich aber nicht", so Obmann Torsten Chladek. Ebenso bitter ist der Verlust von Sascha Rüttgers, der seine Karriere höchstwahrscheinlich beenden wird. Weiter Abgänge sind derzeit nicht bekannt und auch nicht erwünscht. Auf der Habenseite hat der SC Marchegg derzeit noch nichts stehen, Verhandlungen sind aber am Laufen. So ist es sehr wahrscheinlich, dass Ronny Regen wieder zum Verein kommt. "Das ist aber noch nicht fix." Auch mit zwei anderen Spielern steht man kurz vor dem Abschluss.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.