Gebietsliga Nord/Nordwest

Vier Transfers in Ernstbrunn

Der SK Ernstbrunn war nach dem schwachen Herbst zum Handeln gezwungen. Denn der Abstiegsplatz ist nicht weit weg, ein guter Start ins Frühjahr ist unbedingt notwendig. Der Verein hat sich entschlossen, die Mannschaft an einigen Punkten umzubauen.

Mit Anton Pasalic ist man sich bereits einig. Der Spieler kommt vom Team Wiener Linien. Der Innenverteidiger war bereits in Niederösterreich bei Tulln tätig. Nun soll er die Abwehr stabilisieren. "Wir werden uns zudem noch einen tschechischen Spieler holen. Da kann ich den Namen aber noch nicht sagen, weil es noch nicht ganz fix ist", so Sektionsleiter Jörg Misch.

Prominenter Abgang

Den Verein verlassen wird Marcus Fürthaler, der zu Donaustadt wechseln wird. "Außerdem verlässt uns Tobias Hammerschmied. Er hat aber nicht viel gespielt." Für Hammerschmied ist eine Transferanfrage von Schwemm hereingeflattert. Der Transfer ist damit quasi über der Bühne.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.