Gebietsliga Nord/Nordwest

Neusiedl verstärkt sich mit zwei Mann

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Kevin Nemecek den SC Neusiedl verlassen wird. Um Ersatz hat sich der Klub aber bereits umgesehen, zwei Neue sind bereits fixiert. Damit scheint das Transferprogramm abgeschlossen zu sein.

Der Herbst verlief für den SC Neusiedl nach dem Meistertitel ausgezeichnet. Die Mannschaft gewöhnte sich rasch an das Tempo in der Gebietsliga Nord/Nordwest, zeigte vor allem am Saisonbeginn extrem starke Leistungen. Um die Konstanz zu halten, wurden zwei Transfers getätigt. Von Mistelbach kommt Michael Reiskopf nach Neusiedl. Zudem wird Dominik Schüller im Frühjahr das Dress der Sahin-Elf tragen. Als zweiter Abgang neben Kevin Nemecek nach Rabensburg wurde Lukas Weilinger gemeldet. Wohin es ihn zieht, ist bisher noch unklar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.